Fantasy Flight kündigt Runewars Miniatures an

Fantasy Flight kündigt Runewars Miniatures an

Fantasy Flight nochmals hier unten beim Tabletop Runewars Miniatures, ist ein Miniaturenspiel auf Terrinoth. Nach Runebound, Runewars, Rune Age und Battlelore folgt nun mit logischer Konsequenz ein Schritt in Richtung Tabletop. Verwendet wird ein an X-Wing angelehnter Mechanismus der sowohl ein Manöverrad als auch ein Action Dial beinhaltet. Die Figuren sind allerdings unbemalt.

Quelle:
https://www.fantasyflightgames.com/en/runewars-miniatures-game-showcase/

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: