Eyecatcher Messe Essen Spiel 2022

Der Tradition folgend, aber minimalst verspätet kommen hier unsere Eyecatcher 22. Ich habe wieder gegraben und gebohrt, um unter den allgegenwärtigen Radar zu gelangen. Herausgesprudelt sind dann diese 13 Titel aus aller Herren Länder. Ebenso bunt wie die Spiel in Essen, aber schon zugeschnitten auf das persönlich bei uns Erfolg haben könnte. „Könnte“ ist hier das Stichwort, denn bis auf zwei Spiele habe ich da auch nichts gespielt bisher und betreibe übelste Kaffeesatzleserei. Besser wäre eben ich hoffe, dass mir diese Spiele gefallen, denn eigentlich ist geplant sie alle irgendwie im Haus zu haben. Aber bisher haben wir selten extrem danebengelegen und attestieren uns hiermit mal ein feines Brettspielnäschen innerhalb unseres Fanggebietes. So und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, genießt Die Spiel, wenn ihr vor Ort seid, wenn nicht, macht euch anderweitig ein schönes Wochenende, auch das ist durchaus möglich. Seht selbst!

1. Captains Log PIF GAMES 5-L130
2. Chai Garam DICE TOY LABS 5-J129
3. Federation Explor8 5-E119
4. Karigar-E-Taj DICE TOY LABS 5-J129
5. Phraya Nice Game Publishing 5-E122
6. Requiem Gen-X Games 5-D124
7. World Splitters EmperorS4 4-F100
8. Kohle und Kolonie Spielefaible 1-B126
9. Virtu Strohmann Games 2-E133
10. Triomphe à Marengo Histogame 2-F107
11. Corrupt Parliament BG Nations 6-G121
12. Village Rails Osprey Games 1-E125
13. Tindaya Taverna Ludica Games 5-A101

Über Christoph 847 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*