Evil Road

Evil Road

Evil Road Cover

Evil Road sagt es schon halb im Titel ist zu einem Teil ein kurzweiliges Roadmovie, dass seine Spannung aus dem Evil bezieht. Ein in die Jahre gekommenes Geschwisterpaar wird bei einer Spitztour zum Opfer einer wilden und an der Psyche nagenden Verfolgungsjagd: Ich könnte jetzt sagen ala Duel von Spielberg, habe den aber nie gesehen und sollte das mal nachholen. Was den Comic angeht? Seht selbst!

 

ISBN: 978-3-95839-544-2
Erschienen am: 22.06.2017
Autor: Dominique Monféry
Zeichner: Dominique Monféry
Übersetzer: Harald Sachse
Einband: Hardcover
Seitenzahl:48
Band1 von 1
Splitter Verlag
14,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/evil-road.html

Über Christoph 527 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*