Eternum Bd. 2: Die Erbauer

Eternum Bd. 2: Die Erbauer

Alles geht weiter! So, auch Eternum, der SciFi Comic von Bec. Erzählerisch auf gutem Niveau und vor allem Bildgewaltig gibt es hier Deep Space SciFi mit Horror Elementen die Genrefans das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen dürfte. Natürlich ist es gerade, wenn man auf diesen Pfaden wandelt nicht die einfachste Aufgabe das Rad neu zu erfinden. Wenn man als Leser aber ein Denkmal sucht, das dem klassischen SciFi Film der 70er und 80er errichtet worden ist, dann sollte man auf seiner Suche sicherlich hier einmal anhalten. Seht selbst!

Autor: Christophe Bec
Zeichner: Jaouen Salaün
Übersetzer: Harald Sachse
Einband: Hardcover
Seiten: 48
Band: 2 von 3
ISBN 978-3-95839-322-6
erschienen am: 01.03.2017
Splitter Verlag
14,80€
http://www.splitter-verlag.eu/eternum-bd-2-die-erbauer.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: