Ein Blick zurück: Caylus 2005

Moinsen, endlich wieder ein Blick zurück. Ich glaube ich fange jede Folge so im Text an, außer der ersten versteht sich), genau aus diesem diesem Grund, lege ich mich mal nicht fest wann es das nächste Mal soweit sein wird. Aber hier habt ihr wahres Urviech von Spiel. Vater der Worker Placer, Mutter der Heavy Euros. Interaktion Verhandlung und sogar das Thema lässt sich blicken. Das gibt es heutzutage in diesem Genre fast überhaupt nicht mehr. Und genau deswegen wird Caylus immer einen Platz in unserem Herzen haben und ist einen Blick zurück auf jeden Fall wert. Oder noch besser, ab damit auf den Tisch. Seht selbst!

Über Christoph 614 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*