Echo – 2. Desert Run

Echo Band 2 Cover

Echo war bereits mit seinem furiosen ersten Band hier vertreten. Nun hat Schreiber und Leser Band 2 nachgelegt und sogar Band 3 bereits für den kommenden Monat angekündigt. Es ist immer schön, wenn der Nachschub geregelt ist. Wer sich an unsere damalige Vorstellung erinnert, der wird wissen, dass dieses Comic gewaltig bei uns eingeschlagen ist. Terry Moore seit jeher sowieso einer meiner liebsten Autoren aus dem US Underground rückt hier abermals starke Frauen in den Fokus und umgibt sie mit Drama, SciFi und Mystery / Verschwörung. Ach was will ich mehr. Weiter geht die Reise. Seht selbst!

Rahmendaten
Zeichnung & Szenario: Terry Moore
208 Seiten broschiert S/W
€ 18,95
ISBN: 978-3-946337-46-1
Schreiber & Leser

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*