Doctor Strange: Anfang und Ende

Doctor Strange: Anfang und Ende

Mal wieder ein Ausflug in Superheldenregionen. Wobei so ein typischer Superheld ist Stephen Strange nun auch wieder nicht. Zwar gehört er zum Marvel Universum und hat dort auch seinen festen Platz, allerdings ist er in erster Linie Zauberer und kein Mensch mit Superkräften. Wie er zu dem wurde was er ist wird in diesem Band auf modernisierte Art und Weise erzählt und wie diese modernisierte Form uns gefallen hat, erfahrt ihr in diesem Video.
Erstveröffentlichung
20.09.2016
Format: Softcover
Seiten: 148
Autoren: J. Michael Straczynski, Samm Barnes
Zeichner: Brandon Peterson
€ 16,99


Kann bezogen werden im:
Panini Shop
http://www.paninishop.de/artikel/doctor-strange-anfang-und-ende

oder
auf 333 Exemplare limitiertes HC (€ 29,00)
http://www.paninishop.de/artikel/doctor-strange-anfang-und-ende-hardcover


 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 410 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: