Die Zwerge Bd.1 und Bd.2

Die Zwerge Bd.1 und Bd.2

Die Zwerge! Eine Comic Serie die zu unserem Kanal passt wie die besagte Faust. Basierend auf der Romanvorlage von Markus Heitz, der hiermit nichts geringeres als den erfolgreichsten deutschen Fantasyroman vorlegte gab und gibt es sogar Brettspiele. Auch wenn ich weder Spiele noch Roman vorher kannte, so war ich doch höchst gespannt auf diese klassische Fantasy Story, denn in Comic Form lese ich derartige Titel für mein Leben gern. Ob sich diese beiden Bände aus dem Splitter Verlag lohnen? Seht selbst!

Band 1
Autor: Markus Heitz, Yann Krehl
Zeichner: Che Rossié
Einband: Hardcover
Seiten: 48
Band: 1 von 4
ISBN 978-3-86869-541-0
erschienen am: 01.12.2013
13,80 €
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/die-zwerge-bd-1-tungdil.html

Band 2
Autor: Markus Heitz, Yann Krehl
Zeichner: Che Rossié
Einband: Hardcover
Seiten: 64
Band: 2 von 4
ISBN 978-3-86869-542-7
erschienen am: 01.12.2016
14,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/die-zwerge-bd-2-der-thronanwarter.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: