Die Saga von Atlas und Axis

Die Saga von Atlas und Axis

„Mal was anderes.“ Ich glaube diesen Satz benutze ich auch Review mindestens einmal und genau das ist es. Der spanische Künstler Pau entführt uns hier in eine Welt besiedelt von Hunden, Wölfen, Füchsen und….. Schafen. Das ganz verpackt in ein Fantasy Abenteuer mit allem drum und dran: Kämpfe, Legenden, Rache, Abenteuerreisen etwas Liebe und etwas mehr Gewalt, aber dies ist nur Teil1 der Verpackung: Teil 2 ist ein wunderbar gezeichnetes Comic im Funny Stil. Wie diese beiden eigentlich voneinander abgekoppelten Welten zusammen funktionieren? Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-925-9
Autor: Pau
Zeichner: Pau
Seitenzahl: 80
Einband: Hardcover
Erscheinungsdatum: 01.10.2016
15,95€
toonfish Verlag

http://www.toonfish-verlag.eu/die-saga-von-atlan-und-axis-bd-1.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 365 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: