Die neuen Fälle des Rick Master Bd. 1 R i p , Rick!

Die neuen Fälle des Rick Master Bd. 1 R i p , Rick!

Rick Master Bd.1R i p

Rick Master gehört mit Sicherheit zu DEN Klassikern des franko belgischen Comics. Nach dem Tod von Tibet im Jahre 2010 wurde die Serie eingestellt und es wurde still. Gestartet in Magazinform in TinTin schon im Jahre 1955 brachte es die Serie auf beinahe 80 Alben. Und nun: Der Neustart: Mit neuem Team geht es weiter. Band 1 mit dem Titel RIP Rick liegt nun auf Deutsch vor. Erschienen beim Splitter Verlag. Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-486-5
Erschienen am: 17.08.2017
Autor: Zidrou
Zeichner: Simon Van Liemt
Übersetzer: Uwe Löhmann
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Band: 1 von X
Splitter Verlag 14,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/die-neuen-falle-des-rick-master-bd-1-r-i-p-rick.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: