Die Klinik Brettspiel ausführliche Regeln + Eindruck von Bastian

Ein Novum direkt am Montag. Bastian spielt in unserer Montagsrunde und jetzt ihn die Lust aufs Videomachen gepackt. Da greifen wir gerne zu, denn Regelerklärungen sind nicht so meins, das habe ich immer gesagt. Umso mehr freue ich mich bzw. wir uns, dass uns dieser Brocken hier abgenommen wurde. Das Spiel hat einiges zu bieten, aber das muss man erst mal durchsteigen, dann klappt es auch mit Zeitmanagement 😉
Deswegen nun: Bühne frei für Bastian, vielen Dank für deine Mühe! Und alle anderen? Seht selbst!

Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: 60 – 150 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Autor:  Alban Viard
Verlag:  Giant Roc

Vorstellung 00:00
Regel 01:36
Eindruck 36:26

Über Christoph 752 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*