Die Drei Geister von Tesla Band. 1: Das štokavische Geheimnis

Die Drei Geister von Tesla Band 1 cover

Die Drei Geister von Tesla liefert nicht nur 3 Geister, sondern im Grunde auch drei Genres. Historie, Abenteuergeschichte und Mystery, all das steckt in diesem ersten Band einer sich hoffentlich bald fortsetzenden Storyline aus dem Splitter Verlag. Das ich da anbeiße dürfte selbstredend sein. Die Story erinnert an Jugendabenteuerserien der TV Geschichte des letzten Jahrtausends und so möchte ich auch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier kommen die drei Geister von Tesla. Seht selbst!

Rahmendaten

ISBN: 978-3-95839-561-9
Erschienen am: 18.09.2017
Autor: Richard Marazano
Zeichner: Guilhem
Übersetzer: Tanja Krämling
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Band1 von X
15,80 EUR

Spliter Verlag
https://www.splitter-verlag.de/die-drei-geister-von-tesla.html

Über Christoph 467 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*