20. September 2017

Descender Bd. 3: Singularitäten

Descender Bd. 3: Singularitäten

Endlich! Descender geht weiter beim Splitter Verlag. Nachdem die Bände 1 und 2 bei mir offene Türen eingerannt haben und es bis nach oben in meine persönliche Top 3 der Graphic Novels 2016 geschafft haben, war ich höchst erfreut, das Band 3 nun zu haben ist. Die Serie bringt eine großartige Message rüber und verpackt diese in ein packendes SciFi Drama um das herum ein Universum aufgebaut wurde, das während dieser Story ausgekleidet und zum Leben erweckt wird. Inklusive Geschichte und Gegenwart. Apropos Gegenwart: Wie ist Band 3 denn nun? Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-168-0
Erschienen: 1.03.2017
Autor: Jeff Lemire
Zeichner: Dustin Nguyen
Übersetzer: Bernd Kronsbein
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl: 120
Splitter Verlag
22;80€
http://www.splitter-verlag.de/descender-bd-3.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 326 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: