Der Friedhof in Prag

Der Friedhof in Prag

Der Friedhof in Prag - Umberto Eco

Heute mal wieder ein Roman. Ich lese ja gar nicht soo viele davon sondern eher Geschichtsbücher, aber dies hier verbindet beides auf eine super Art und Wiese. Zugegeben, das Ganze ist schon etwas schräg und ab und an hat das Gefühl Eco wollte eventuell auch zu viel, aber in meinen Augen bekommt er immer nochmal die Kurve. Dan Brown für Fortgeschrittene sagte ein Freund von mir. Mal schauen was ihr sagt. Seht selbst!

Autor: Umberto Eco
Erscheinungsdatum: 08.10.2011
528 Seiten
Fester Einband
ISBN 978-3-446-23736-0
26,00 €

Hanser Verlag

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: