Darwin’s Choice

Darwins Choice Cover

Wieder einmal ein Kickstarter Preview. Dieses Mal geht es in die Kartenspielecke. Allerdings ein Kartenspiel mindestens für Kenner und von daher interessant für uns. Wir bieten der Evolution die Stirn und mutieren die schrägsten Tierkombinationen zusammen. Wer jetzt an Mix etc. denkt, der liegt falsch, denn die Tiere müssen fressen, sich an die Gegebenheiten ideal anpassen und sollten im direkten Vergleich einigermaßen stark auftreten können. Darwin eben. Seht selbst!

Spielerzahl: 2-5
Spieldauer: 90 -120 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Autor: Marc Dür, Samuel Luterbacher, Elio Reinschmidt
Verlag: Treeceratops

Kickstarter Darwin’s Choice

Über Christoph 531 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*