Cosim / Wargames Magazine

Eine neue Folge von Cosim, Wargame, History. Das Thema heute: Magazine. Der Markt ist voll davon und es kostet aufgrund der Preise sicherlich eine gehörige Menge an Überwindung sich eine solche „Zeitschrift“ zu kaufen. Warum sich dass für einzelne aber sehr lohnen kann und warum dieses Segment, das zugegeben, auch von mir lange Zeit ausgespart wurde sehr interessant sein kann. Das erfahrt ihr hier: Seht selbst:

Da die Magazine oftmals noch weniger verbreitet sind als die Cosims selbst, hier drei Adressen, wo man fündig werden kann:

www.spieltraum.de einzelne Hefte ggfs. telefonisch anfragen

 

Über Christoph 750 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*