Cool Mini Or Not kündigt Blood Rage Nachfolger –Rising Sun- an

Bisher wurde es nur angekündigt und ein paar Minis gezeigt, aber es ist amtlich. Rising Sun wird als geistiger Nachfolger zum Erfolgsspiel Blood Rage gehandelt. Viel ist noch nicht bekannt, das Setting liegt in Asien und es soll Verhandlunsgelemente enthalten – ansonsten müssen wir einfach gespannt abwarten, was die Kickstarterkampagne bringen wird.

Quelle:
https://www.facebook.com/coolminiornot/photos/pcb.10153889734517877/10153889733822877/?type=3&theater

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 367 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: