Black Science Bd.1 und Bd.2

Black Science Bd.1 und Bd.2

Rick Remender war mir irgendwo schon namentlich ein Begriff, aber seine Werke wie Fear Agent oder auch sein Punisher Run waren mir bis dato nicht bekannt. Wahrscheinlich sollte man das mal nachholen, denn das vorliegende Black Science strotzt nur so vor Wildheit, Old School SciFi und schrägen abgefahrenen Ideen. Eine Tour de Force durch Dimensionen und Realitäten die die eigentliche Handlung schon fast zur Nebensache werden lässt. Wie? Seht selbst!

Black Science Buch 1: Der tiefe Fall
Autor: Rick Remender
Zeichner: Dean White, Matteo Scalera
Übersetzer: Gerlinde Althoff
Einband: Hardcover, Bookformat
Seiten: 176
Band: 1 von X
ISBN: 978-3-95839-375-2
erschienen am: 01.10.2016
24,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/black-science-buch-1-der-tiefe-fall.html

Black Science Buch 2: Willkommen, nirgendwo
Autor: Rick Remender
Zeichner: Dean White, Matteo Scalera
Übersetzer: Gerlinde Althoff
Einband: Hardcover, Bookformat
Seiten: 136
Band: 2 von X
ISBN: 978-3-95839-376-9
erschienen am: 01.01.2017
19,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/black-science-buch-2-willkommen-nirgendwo.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 341 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: