Black Magick: Bd. 1 Das Erwachen

Black Magick: Bd. 1 Das Erwachen

Black Magick Bd.1 Cover

Im Bereich der US Comics, und dort sowohl im Superhelden Mainstream, als auch im Indie Bereich ist Greg Rucka schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und löst bei mir allein schon durch die geniale Gotham Central Reihe so etwas wie einen „will lesen“ Reflex aus. Grund genug Black Magic mit seinen wunderbaren Zeichnungen im Noir Stil Sowie einem Storymix aus Krimi und Mystery einmal näher zu Leibe zu rücken. Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-478-0
Erschienen: März 2017
Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl:136
Band1 von X

Splitter Verlag
19,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/black-magick-bd-1-das-erwachen.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen