Black Magick: Bd. 1 Das Erwachen

Black Magick: Bd. 1 Das Erwachen

Black Magick Bd.1 Cover

Im Bereich der US Comics, und dort sowohl im Superhelden Mainstream, als auch im Indie Bereich ist Greg Rucka schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und löst bei mir allein schon durch die geniale Gotham Central Reihe so etwas wie einen „will lesen“ Reflex aus. Grund genug Black Magic mit seinen wunderbaren Zeichnungen im Noir Stil Sowie einem Storymix aus Krimi und Mystery einmal näher zu Leibe zu rücken. Seht selbst!

ISBN: 978-3-95839-478-0
Erschienen: März 2017
Autor: Greg Rucka
Zeichner: Nicola Scott
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl:136
Band1 von X

Splitter Verlag
19,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/black-magick-bd-1-das-erwachen.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: