Batmans Sohn

Batmans Sohn

Eine neue Comic Rubrik. Neben aktuellen Comics wollen wir auch hier ab und einen Blick zurück werfen und mal schauen was für Schätzchen sich so angesammelt haben in den letzten 30+ Jahren. Den Anfang macht ein gefühlt gar nicht mal so alter Titel: Batmans Sohn von 2010, ist der Auftakt zum furiosen Batman Run von Meistererzähler Grant Morrison. Seht selbst.

Erstveröffentlichung
12.10.2010
Format: SC
Seiten: 196
Autoren: G. Morrison,
Zeichnung: A. Kubert
19,95 €

Kann bezogen werden im:
paninishop.de
http://www.paninishop.de/artikel/batmans-sohn

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: