Batman und die Nacht der Monstermenschen

Batman und die Nacht der Monstermenschen

Batman und die Nacht der Monstermenschen Cover

Zu Beginn diesen Jahres startete Panini den DC Event Rebirth bei dem es darum geht alte und lieb gewonnene Versatzstücke des DC Universums, die es aber irgendwie nicht in die Kontinuität geschafft haben nachzureichen und einzubetten. So bekamen verschiedene Charaktere neue Origin Stories, angelehnt an ihre originalen. Manche Charaktere wurden ihren älteren Ebenbildern angeglichen usw. In Gotham war man bereits nach kurzer Zeit bereit für das erste Crossover der Rebirth Ära und dieses liegt hier nun in einem Band vor. Es zog sich durch die Serien: Batman, Nightwing und Detective Comics. Was es kann? Seht selbst!

Erstveröffentlichung: 27.06.2017
Format: Softcover
Seiten: 132
Autoren: Steve Orlando, Tom King, Tim Seeley
Zeichner: Riley Rossmo, Roge Antonio, Andy Macdonald
Storys: Batman 7-8 Nightwing 5-6
Detective Comics 941-942
Panini 14,99€
https://www.paninishop.de/artikel/dosdc047-batman-nacht-monster-menschen

Über Christoph 532 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*