Auf die Barrikaden Bd. 3: Wir werden nichts über ihre Weiber sagen

Auf die Barrikaden Bd. 3: Wir werden nichts über ihre Weiber sagen

 

Band 3 des überaus gelungenen Historiencomics von Lupano trägt sein größtes Manko direkt vorneweg. Es ist der letzte Band der Reihe. Das finde ich schade, aber es ist nicht zu ändern. Vielleicht ist es aber ja auch gut auf einem vermeintlichen Höhepunkt aufzuhören, aber auf drei Bände war es angelegt und Band drei ist, soviel sei verraten, ein würdiger Abschluss der den Kreis auf überaus gekonnte Weise schließt. Seht selbst!

Auf die Barrikaden Bd. 3: Wir werden nichts über ihre Weiber sagen

Autor. Wilfrid Lupano
Zeichner: Xavier Fourquemin
Übersetzer: Tanja Krämling
Einband: Hardcover
Seiten: 56
Band: 3 von 3
ISBN 978-3-95839-280-9
erschienen am: 01.02.2017
14,80€
Splitter Verlag
http://www.splitter-verlag.eu/auf-die-barrikaden-bd-3-wir-werden-nichts-ueber-ihre-weiber-sagen.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 380 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: