Auf die Barrikaden Bd. 2: Die roten Elefanten

Auf die Barrikaden Bd. 2: Die roten Elefanten

Schon Band 1 der Serie hat mich ziemlich begeistert. Nun folgt Band 2 mit anderer Zeichnerin und anderer Hauptperson. Anstatt eine historische Persönlichkeit zu wählen nahm man diesmal ein fiktives Mädchen welches vor demselben Hintergrund aufwächst der schon die Szenerie für Band 1 lieferte (na gut, ein paar Monate früher spielt Band 2 schon). Großartig in Szene gesetzte Charaktere und eine Geschichte zwischen Krieg, gesellschaftlicher Veränderung und Kindheit, garantieren auch hier wieder Comicunterhaltung pur. Seht selbst.
Autor Wilfrid Lupano
Zeichner Lucy Mazel
Einband Hardcover
Seiten 56
Band 2 von 3
ISBN 978-3-95839-279-3
erschienen am: 01.08.2016
14,80€

Erhältlich beim Splitter Verlag:
http://www.splitter-verlag.eu/auf-die-barrikaden-bd-2-die-roten-elefanten.html

 

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen