Assassins Creed Templars Black Cross Bd. 1

Assassins Creed Templars Black Cross Bd. 1

Endlich wieder ein Comic. Wir freuen uns selbst und geloben Besserung. Das hat wirklich gedauert. Aber hier ist es. Und direkt tauchen wir ab in das Assassins Creed Universum. Dieses Mal kommt Band 1 einer Art Spin Off zu Wort. Selbiges Trägt den Namen Templars: Black Cross. Nur so viel sei verraten: Es geht pulpig zu!

ISBN: 978-3-95839-420-9
Erschienen am: 22.06.2017
Autor: Fred van Lente
ZeichnerDennis Calero
Übersetzer: Bernd Kronsbein
Einband: Hardcover, Bookformat
Seitenzahl: 144
Band: 1 von 2

Splitter Verlag
19,80 EUR
https://www.splitter-verlag.de/assassin-s-creed-templer-buch-1.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 388 Artikel

Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: