Assassin’s Creed Bd.1 Feuerprobe

Assassin's Creed Bd.1 Feuerprobe

Ein Comic zum erfolgreichen Assassin’s Creed Franchise: Die Autoren von Killing Shakespeare präsentieren uns hier eine Story, wie erwartet auf zwei Zeitebenen. Der Gegenwart und dem Salem des 17. Jahrhunderts. Und wenn man an Salem denkt, woran denkt man als erstes? Richtig, an Hexenprozesse und blanken Sexismus. Umso besser das unsere Hauptprotagonistin aus der Gegenwart, eben weiblich ist und die Sache somit mit ganz anderen Augen sieht. Seht selbst!

Autor: Anthony del Col, Conor McCreery
Zeichner: Neil Edwards
Einband: Hardcover, Bookformat
Seiten: 144
Band: 1 von X
ISBN 978-3-95839-416-2
erschienen am: 01.11.2016
beim Splitter Verlag
19,80€
http://www.splitter-verlag.eu/assassins-creed-band-1-regulaere-edition.html

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 343 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: