Amnesia Pen & Paper RPG / VPS Con 2018

Auf der VPCon 2018 gab es nicht nur Brettspiele. Natürlich nahmen die fast 98% des Programms ein, aber Mirko hat sich natürlich nicht lumpen lassen und am Samstag morgen ein Pen & Paper Rollenspielsetting angeboten. In Amnesia geht es um…. eben selbige. Das vermischt mit Horror und mit Mirko als wirklich gutem Spielleiter. Ach, seht einfach selbst!

Über Christoph 549 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*