Aeons End – deutsche Ausgabe – Regeln, Vergleich und Review

Endlich ist es da: Aeons End auf deutsch. Hier gibt es ausführliche Regeln, ein Vergleich zur Originalversion und eine Besprechung zum Spiel.

Wir bedanken uns für das Rezensionsexemplar bei Frosted Games

Spielerzahl: 1-4
Spieldauer: 60 Minuten
Alter: ab 14 Jahren
Autor: Kevin Riley
Verlag: Frosted Games

 

 

Aeons End – Richtigstellung

Dies ist ein Zusatzvideo, da mir beim Aeons End – Review ab Minute 35 ein Fehler unterlaufen ist. Dies ist die Richtigstellung.


Aeons End – deutsche Ausgabe – Regeln, Vergleich und Review
  • Basti - 9.0/10
    9.0/10
9.0/10
Über Bastian 1 Artikel
Bastian, Ü40, Pädagoge und wie nicht anders zu erwarten Brettspielsuchti. Am Besten, es liegt täglich was auf dem Tisch. Dabei eher im Eurobereich zu Hause und hier im Kenner-/Expertenspielbereich. Mit Glückselementen in Spielen kann ich meistens nichts anfangen. Da ich gerne Regeln erkläre, werdet ihr von mir hauptsächlich Regelvideos mit Kurzeindrücken zu Spielen sehen, die Euch nach dem Schauen sofort das Losspielen erlauben. Ab und an ist dann auch meine Lieblingsmitspielerin und Ehefrau Vevi dabei… Ansonsten interessiert in Geschichte, Sci-Fi, Tanzen (Lindy Hop) und guter Musik.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*