Adrenalin

Adrenalin

Adrenalin Cover

Ein Egoshooter im Euro Gewand. Wow, die Idee klingt gut. Ressourcenmangement um meine Munitionsvorräte zu organisieren, Area Control was die Verletzungen angeht, das klingt alles sehr gut durchdacht und schon war ich Feuer und Flamme als das Spiel im letzten Jahr angekündigt wurde. CGE ist darüber hinaus ein Verlag dessen Spiele wir hier größtenteils seit Jahren sehr schätzen. Ob dies bei Adrenalin nun auch so ist? Seht selbst!

Spielerzahl: 3-5
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Alter: ab 12 Jahren
Autor: Filip Neduk
Verlag: Asmodee / Heidelberger Spieleverlag

Zeitstempel
Spielablauf: 00:01:54
Fazit: 00:17:08


Das Spiel kann bei unserem Lieblings Händler bezogen werden
(soweit vorrätig).
Spieltraum-shop.de
http://www.spieltraum-shop.de/adrenalin.html


 

Print Friendly, PDF & Email
Adrenalin
  • Unsere Wertung: - 5.5/10
    5.5/10

Kurzfassung

Pro
- gute Idee
- wenig Downtime flüssiges Spielen möglich, aber auch nötig
- einiges an unterschiedlichen Waffen
- durch Spielmodi variantenreich
Contra
- keine Spannung / kein „Adrenalin“
- teilweise nur wenige bis banale Entscheidungen, die kaum etwas ändern
- oft war das Gefühl da „Erschieß mich oder nicht, das ändert nichts“

5.5/10
Eure Wertung zum Spiel: 2 (1 vote)
Sending

Werbung




Über Christoph 348 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: