#6 Victoria Parta Spiele Podcast

Das sind wir schon wieder. Der neue Podcast hat ja nun nicht wirklich lange auf sich warten lassen, und so hoffen wir, dass ihr nicht langsam übersättigt seid. Damit das nicht der Fall ist haben wir uns dieses Mal ein Thema raus gesucht, dass gar nicht mal so oft zur Sprache kommt, denn es geht um eine Mechanik die schon fast aus der Mode gekommen zu sein scheint, aber vor einigen Jahren enorm präsent war. Immer mal wieder tauchen einzelne Neuheiten auf die sie verwenden, aber bei den großen Titeln ist sie eigentlich nicht mehr zu finden. Man liebt sie, man hasst sie, man lässt sie über sich ergehen, aber sie sorgt zumindest für eines: Man spielt miteinander. Die Rede ist von Auktionen. ach ja, wir können nicht versprechen, dass es beim nächsten Mal länger dauert. Rechnet also jederzeit mit uns. Und jetzt: Hört selbst.

Über Christoph 803 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*