Über Christoph 652 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

2 Kommentare zu #3 Victoria Parta Spiele Podcast

  1. Wär mal wieder einer fällig!

    Und 2 Wünsche:
    Zumindest die besprochenen Spiele im Beschreibungstext, denn wenn der Name 1x fällt und das undeutlich, dann aber 10 Minuten geschwärmt wird, wie toll hrnmpf ist, ist es folternd.

    An der Sprachqualität schrauben – ich glaub Gunnar, der Schwärmer, plaudert aus einem Joghurtbecher raus, was schade ist, denn es interessiert ja.

    • Hallo Johannes, ja der wäre fällig, und auch an den Änderungswünschen (die ich nachvollziehbar finde) arbeiten wir. Der neue Podcast ist auch bereits im Kasten. Er muss nur noch aufbereitet werden.

      Viele Grüße

      Chris

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*