2500 Abonnenten Voting: Mountain of Joy, was sollen wir Live spielen?

Und hier die Einlösung eines Versprechens, dass wir anlässlich des Erreichens von 2500 Abonnenten gegebene haben. Wir stellen hier im Schnelldurchlauf 10 Titel vor die schon laaaange auf unserem Mountain of Joy bzw. andere nennen das Pile of Shame liegen und auf ihren Einsatz warten. Eure Aufgabe ist es nun nach Durchsicht des Videos eure Stimme abzugeben, welches Spiel denn nun als erstes auf den Tisch soll.
An dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön an alle. 250 Abos wow, wenn ich da denke womit wir so gerechnet haben als es losging. Überwältigend! Aber nun seht selbst!

Norden und Süden
Freedom in the Galaxy
Minos
Revolution The Dutch Revolt
Im Schatten des Kaisers
Tide of Iron
World of Warcraft
Byzantium
Reef Encounter
Roads & Boats

Über Christoph 490 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*