1000 Abonnenten Spezial – Part 3 Brettspiele & Co – Das letzte Jahrzehnt

1000 Abonnenten Spezial - Part 3 Brettspiele & Co - Das letzte Jahrzehnt

1000 Abonnenten wir sind überwältigt. Das haben wir schon oft gesagt, aber so ist es auch. Niemals hätten wir mit dermaßen Zuspruch gerechnet, als wir einfach mal so aus der Laune heraus angefangen haben im letzten Jahr. Hier kommt nun der versprochene Abschluss der biographischen Rückschau. Wir starten ca. 2007/08 und gehen bis in die Gegenwart. Beim Drehen haben wir erschrocken festgestellt, dass es ja nun auch schon wieder eine gute Dekade ist, um die es hier geht. Es war viel los und so soll es bleiben. Vielen Dank an Euch alle und nun: Seht selbst!

Hier zum 500 Abonnenten Spezial

Hier zum 100 Abonnenten Spezial

Print Friendly, PDF & Email

Werbung




Über Christoph 410 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

2 Kommentare zu 1000 Abonnenten Spezial – Part 3 Brettspiele & Co – Das letzte Jahrzehnt

    • Hallo Thomas, das freut uns. Vielen Dank für Dein Abo. Wir wünschen Dir viel Spaß. Viele Grüße Christoph

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: