10 Eyecatcher Essen Messe Spiel 2018

Herzlich Willkommen: Wie in jedem Jahr am Essen Mittwoch unsere Eyecatcher. Spiele die unter Umständen unter dem Radar fliegen könnten, Spiele die es unserer Meinung nach verdient haben einmal gesondert Erwähnung zu finden und die fernab vom Mainstream in sonst kaum einer Essen Liste zu finden sind. Wir hoffen wir haben hier einige zukünftige Perlen herausgepickt nehmen, übernehmen aber natürlich keinerlei Verantwortung für Gefallen etc. Ein Punkt um sich für diese Liste zu qualifizieren ist unsere eigene Spannung, also das Spiel lag noch nicht auf dem Tisch und somit fehlen Titel wie Darien Apocalypse oder 9th Symphony in diesem Video. Aber nun: Seht selbst!

Pandoria
Mini WWII
Smartphone Inc.
Forgotten City
1918 Death on the Rails
The Estates
A Pleasant Journey to Neko
1906 San Francisco
Pax Emancipation

Über Christoph 543 Artikel
Christoph, Ü40 Pädagoge und im Hobby leidenschaftlicher Brett- und Rollenspielfan. Comics und viele Sachbücher mit geschichtlichen Themen aller Art runden den Alltag ab. Am liebsten durchsetzt von verzerrtem Garage Rock aus den 60igern oder aktuell (aber verzerrt). Ehemals mit dem professionellen Verkauf von Spielen beschäftigt reicht das bloße am Tisch sitzen und spielen seit Neustem nicht mehr aus. Das Ergebnis sieht man hier. Ach so: Von Technik, keine Ahnung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*